Bestellvorgang

Ausschließlich per E-Mail über den auf unserer Website / Produktseite angegebene E-Mail.

  • Bevor Sie Ihre Bestell-E-Mail an uns absenden und den Kauf abschließen prüfen Sie bitte die Angaben in Ihrer Bestell-E-Mail auf Korrektheit und Vollständigkeit und ergänzen Sie gegebenenfalls fehlende Angaben.
  • Bitte vergessen Sie nicht Ihre Rechnungsadresse und – falls abweichend – gegebenenfalls Ihre Lieferanschrift anzugeben.
  • In dem Sie Ihre Bestell-E-Mail an uns absenden stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung zu. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
  • Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung mit Zahlungshinweisen und Ihrer Rechnung.
  • Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, erhalten Sie Ihre gekaufte Ware per Post/Paketdienst von uns zugesendet.
  • Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.