Weihnachtsessen und -ausflug für die Schülerinnen und Schüler der GCS

Rechtzeitig zur äthiopischen Weihnacht am 7. Januar hat eine Sonderspende von Frau Moll und Frau Stahlmann aus Grevenbroich es möglich gemacht: Die GCS kann für ihre Schülerinnen und Schüler ein Weihnachtsessen und einen Weihnachtsausflug in den Entoto-Park organisieren. Ein schönes Geschenk und eine willkommene Abwechslung nach der langen coronabedingten Schulschließung für die Schülerinnen und Schüler, die nun endlich wieder einmal auch ihre Freizeit miteinander und mit der GCS verbringen konnten -, wenn auch noch mit gebotenem Abstand und Vorsichtsmaßnahmen. Denn es können und werden immer nur einzelne Klassengruppen getrennt voneinander auf den Entoto und in den Entoto-Park geführt und danach in der neuen GCS-Outdoor-Dining Area zum Weihnachtsessen eingeladen. መልካም ገና – Melkam Genna – Frohe Weihnacht!

Und hier Bilder der ersten Schülergruppe im Entoto-Park und beim Weihnachtsessen in der GCS (Fotos: German Church School) …

Und ein kleines Video. Special Guest auf dem Entoto: Eine Moderatorin des äthiopischen Kinder Kanals (ETV – Children Channel) und GCS-Schüler*innen in Aktion

more to come …

Schreibe einen Kommentar